Reservierung: +41 81 385 13 16    Englisch  

Buccafina zum zweitbesten Golfrestaurant der Schweiz gewählt Danke !!!

Platz 2 der 99 Golfrestaurants in der Schweiz

15.
September
2021

Unser Golfrestaurant Buccafina in Lenzerheide gehört in den Augen der Schweizer Golfer zu den besten des Landes. Damit belegen wir aktuell den zweiten Platz in der Liste der besten Golfrestaurants der Schweiz!

Wir wurden gefragt, warum die Gäste wohl für uns gestimmt haben. Für uns ganz klar: Unsere tollen Mitarbeiter, das professionelle Küchenteam, die einzigartige Location und das wundervolle Ambiente sind einfach einmalig.

Das gesamte Ranking und alle Details lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von Golf Leader.

Wir danken allen Schweizer Golfern ganz herzlich für diese tolle Auszeichung!

Michael Röthe & Team
Golfrestaurant Buccafina Lenzerheide

 

 

 

< Zurück